12.08.08

Mogel Baltimore Blöcke

Gestern habe ich meine Baltimore Album Blöcke,
die ich schon vor einem Jahr gestickt habe, zusammen genäht.
Eigentlich, sie sollten in einer Mülltonne landen: der Stickgarn hat mich wegen den Schlaufenbildung wahnsinnig gemacht! Inzwischen bin ich mein Polyester Stickgarn bei E-Bay los geworden, bin auf Rayon Garn umgestiegen und habe keine Probleme mehr! Und überhaupt, das Stickbild siehet mit den Rayon Garnen hundert mal schöner aus !
Nur die Tatsache, dass ich dringend ein Geburtstaggeschenk brauche, hat die Blöcke gerettet!
Jetzt muss ich mir nur die Randlösung überlegen und mich an ein ziemlich intensives Quilting einstellen :-) .
Stickmuster sind von Vicki Ann Key. Als ich ihre Seite heute besuchen wollte, habe ich erfahren, dass sie im Mai 2008 verstorben ist, sie war nur 53 Jahre alt !

2 Kommentare:

Eulenpatch hat gesagt…

Liebe Lena,

auf diesen Quilt habe ich schon gewartet, seit du das erste Mal davon berichtet hast. Ich finde ihn traumhaft schön!

LG Monika

Allgäumädel hat gesagt…

Liebe Lena,
wie ich immer wieder mal bei dir lese bist du immer schnell dabei, deine wunderschönen Arbeiten bei nichtgefallen zu entsorgen! Wäre doch so schade um diese herrliche Arbeit gewesen. Gute Arbeiten und guter Wein brauchen ihre Zeit um zu reifen!Dein Ergebnis spricht doch jetzt schon für sich.
LG Patricia