16.08.08

Baltimore Album: Top fertig !


















Dieser Quilt wird stinktraditionell
sein, aber ich mag es so... Freie Schneidetichniken, Angelina,ATC u.s.w. lassen mich kalt :-). Ich liebe es nostalgisch,altmodisch , sentimental und etwas verspielt...

17.08.08 Vielen Dank für eure Kommentar!
Ich möchte noch dazu schreiben: die Blöcke sind nicht appliziert worden! Nicht umsonst nenne ich den Quilt MOGEL Baltimore: alles ist maschinengenäht und die Blöcke sind gestickt. Maschinengestickt. Ich wollte meinen Baltimore Album Quilt noch in diesem leben fertig haben!

5 Kommentare:

Allgäumädel hat gesagt…

Lena - so toll - und wieder in so kurzer Zeit vollendet - ich binhin und weg!

LG Patricia

Mondstein hat gesagt…

boah, ist der klasse. Der würde sich bestimmt auch gut auf meinem Bett machen grins.
Hast Du toll gemacht.
LG MAike

distelfliege hat gesagt…

Deine Sachen sind echt immer so klasse. Das war ja ne wahnsinnige Arbeit, soviel Applikation!
Quiltest du den dann mit Hand?

Dutch scraps hat gesagt…

What a beautiful quilt, thanks for visiting me.
Inge S

Anonym hat gesagt…

du machst wunderschöne arbeiten,die so klar und einprägsam sind! klasse gruß wiebke