22.08.08

Around the World der 2.wird gequiltet



Hier ist der Top, auf dem Bild noch ohne Ränder . Mit den Rändern habe ich einfach kein Bild gemacht...
**********************************************************************************
... Von mir wird es einige Wochen nichts besonderes zu hören: ich habe einiges (und zwar 4 Quilts) zu Quilten.
Diese 3 Tage setze ich an meinem Around The World....
Federmuster ist mein Lieblingsmuster: passt überall und ist leicht zu quilten.
Ich habe mir zu Orientierung etwas vorgezeichnet, aber beim Quilten führt man sowieso anderes...
Batting- Hoobs Heirloom Baumwoll
Garn- King Tut von Superior Thread
Nadel-Top Stich 130
Markierung- ein Bleistift 8B vom Schreibwarenladen um die Ecke.

5 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Hi!
"Ist leicht zu quilten" ist ja wohl relativ - ich habe noch nie so ein schönes Federmuster hin bekommen - aber dein wunderschönes ermutigt es weiter zu üben!
LG Jutta

Allgäumädel hat gesagt…

Liebe Lena,

ich schweige und geniese. Eine Augenweide!

LG Patricia

Annifee hat gesagt…

Hi Lena, du quiltest wirklich wunderschön. Meine Quiltstiche sehen nicht so gleichmäßig aus. Ich muß unbedingt mal bei dir in die Schule gehen. LG Annifee

Irres Licht hat gesagt…

Hallo Lena,

lange habe ich nichts von Dir gelesen und ich hoffe, es geht Dir gut und Du hast keine Zeit zum Posten, weil Du "Besseres" und Schöneres zu tun hast :-))

Viele liebe Grüße, Ania

PS: Ich kenne niemanden, die so schöne saubere Federn mit der Maschine quilten kann, wie Du *g*

Anonym hat gesagt…

moin,
einfach nur schön!!!!!
Liebe Grüße
Fleur