10.07.08

Mein Award geht nicht weiter...


Danke für deine Aufzeichnung.
Ich finde selber meinen Blog noch zu jung und zu unreif :-),
aber ich arbeite daran...
Jetzt müsste ich diesen Award an 5 weitere Blogger weiter geben.
Hmmm.... ich habe eine eingeborene tiefe Abneigung gegen die Kettenbriefe und andere Kettenaktionen. Wenn es so weiter läuft, sind in 2 Monaten alle Blogs der Welt nominieret worden....
Tut mir leid, Dane, ich glaube, bei mir reißt die Kette.
Aber ich möchte euch auf eine Bloggerin aufmerksam machen: das ist Tine- ein ausnahme Talent!

4 Kommentare:

Allgäumädel hat gesagt…

Super Wahl Elena - ich bin ein großer Fan von Tines Seite! Ihre Farben und ihre Art zu arbeiten finde ich immer wieder super!!!

Lapplisor hat gesagt…

Über Danes Seite bin ich zu Dir gelangt, und restlos von Deinem Können begeistert !
Es ist ja so schön bei Dir !

Gratulation zum Award ...ich komme sicherlich wieder vorbei.
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Sabine hat gesagt…

Hallo Lena,
kann deine Entscheidung verstehen und finds mutig und ehrlich von dir, dich auszuklinken...
Danke für den Link zu Tina, schmökern bei ihr hat mich wirklich beeindruckt
Liebe Grüße
Sabine

Tine Hohl hat gesagt…

Hallo Du,

Glückwunsch zu Deinem Award, den hast Du Dir redlich verdient - durch Fleiß - Hut ab!
und dann hab ich noch eine "Rüge", dass Du mich hier auch noch verpfeiffst...
Nein, ist echt lieb von Dir! Vielen Dank.

Und ich hab ein ganz schlechtes Gewissen, wenn ich Deinen NI schon fertig an der Nähmaschine sehe - dickes Kompliment!
Meiner verstaubt gerade, und ich hab nur zur Ausrede, dass ich momentan wenig Zeit und das Buch verliehen habe...

Ganz liebe Grüße
von hier nach dort
Tine