27.07.08

Schnittmuster für Moon Glow

Hallo Ihr Lieben!
Hier antworte ich auf viele Eure Anfragen:
Einen Kit oder nur Schnittmuster kann man bei Jinny Beyer direkt bestellen oder in irgendeinem USA-Shop. Der Muster gibt's überall, Preisunterschied plus-minus 30$.
Ich habe schon im J.Beyer Shop 3 mal bestellt: sie haben zwar etwas höhere Versandkosten, aber sie liefern blitzschnell. Man mus damit rechnen, dass für ein grosses Päckchen werden bestimmt auch die Zollkosten anfallen (so um 50€).
Auch mit dem Zoll wäre fast 40% gesparrt im Vergleich mit dem Preis in Deutschland.
Nur ich könnte es mir nicht leisten, so viel Geld auf einmal auszugeben, darum habe ich mir meinen Moon Glow als Block of the Monat bei Quiltmania bestellt : es kam ein Briefumschlag monatlich für 28?€ , ziemlich schmerzfrei :-).

Keine Kommentare: