22.06.08

Orange Crush Part 6

Alle große Blöcke von der Orange Crush Mystery sind heute fertig geworden. Jetzt nur noch die dreieckige Randblöcke.
Ich bin nicht besonders von dem Design begeistert, aber es sieht wirklich besser aus, als auf den Bildern in WWW, obwohl die Blöcke nur noch unordentlich an die Wand gesteckt wurden.
Was für mich am wichtigsten war, dass ich die Lineale kennen und lieben gelernt habe, die ich bestimmt sehr oft benutzen werde (Halbdreieck Easy Angle - und Vierteldreieck Companion angle Lineale).
Den 53,5° Lineale Tri Recs Rulers habe ich auch: der ist genial und für die Storm at the Sea und 54-40 or Fight Blöcke einfach unersetztbar!

2 Kommentare:

Allgäumädel hat gesagt…

Du hast wieder einmal superschöne Arbeit geleistet. Wenn er dir nicht gefällt ich nehme ihn sofort(weil ich ja selber noch gaaaaaar keinen habe)! Im Ernst, er ist wirklich ganz toll.
LG Patricia

Annifee hat gesagt…

Schön, dass du Lineale ausprobiert hast. Ich profitiere immer sehr von deinen Erfahrungen:-)) Bei meiner nächsten Bestellung werd ich mir auch mal eins von denen gönnen. Ach, und den Quilt find ich wirklich schön. Schade, dass er dir nicht so gefällt. LG Anja