23.06.08

Orange Crush Frust !


Orange Crush läßt mir keine Ruhe !
Also, der Quilt gefällt mir nicht. Meinen Männern übrigens auch (aber einer von ihnen bekommt ihn trotzdem!)Ich habe keine Lust die Randdreiecke zu machen. Ich werde ihn von der Twin Große (etwa 77x90") auf eine "Zudeckdecke" etwa 60"x80"reduzieren und daraus eine stinknormale Decke machen.Statt On Point Setzung werde ich die Blöcke horizontal setzen. Es ist eine optische Täuschung: bei dem horisontalen Layout sehen die Blöcke wie On Point aus und umgekehrt !

Und ich hoffe, dass die übrigen Blöcke werden mir noch für einen Kissen reichen.

Und ich mache keine Mystery mehr mit !

Links wäre der Original, rechts ist meine abgespeckte Variante ( EQ Entwürfe).

Hier ist mein Layout, nur noch angepinnt.

4 Kommentare:

RoteSchnegge hat gesagt…

mir gefällt deine Version sogar besser als das Original - wirkt irgendwie frischer und lebhafter

Dane hat gesagt…

Also die On-Point-Variante hat was, gefällt mir viel besser als die "gerade" Ausrichtung.
Bei Mysteries bin ich immer vorsichtig, genau aus dem Grund ;o)

distelfliege hat gesagt…

Die gerade Ausrichtung ist eh schöner. Also, mir gefällt der Quilt. Schön bunt und knallig ist der, aber trotzdem sehr schade, daß dir nach so viel Nähen das Ganze nicht gefällt.

Eulenpatch hat gesagt…

Mir gefällt deine Version besser als das Original!